Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Seiteninhalt

25.05 Aufstellung einer Sitzbank in der Gemeindeflur

Auch in diesem Jahr haben wir uns entschlossen, eine Sitzbank in der Gemeindeflur aufzustellen. Wir hoffen, dass wir mit dem Standpunkt am Kalvarienberg eine gute Wahl getroffen haben. Wir wünschen uns natürlich, dass auch diese Bank genauso gut angenommen wird wie die im letzten Jahr aufgestellte Sitzbank an der alten Adelshausener Strasse (beim Flurkreuz)! Mögen viele Mitbürgerinnen und Mitbürger diesen Verweilplatz nutzen und eifrig "besetzen". Mit vereinten Kräften, Erdbohrer und Blitz-Beton war das Aufstellen auch in diesem Jahr kein Problem!