Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Seiteninhalt

10.09 Ferien(s)pass TUMLab im Deutschen Museum

8 Mädels und 6 Buben konnten sich am letzten Ferientag noch für das TUMLab begeistern. Leider (oder glücklicherweise) hatten die TUMLab-Verantwortlichen unseren Kurs überbucht, so dass wir vom TUMLab einen zusätzlichen Termin für ein neues TUMLab (dann ohne neue Gebühr) in Aussicht gestellt bekommen haben. Gedenk der zusätzlichen Fahrerei freut sich der Andreas schon WAHNSINNIG auf diesen Zusatztermin;-)

Andererseits müssen wir aber schon feststellen, dass auch dieses TUMLab (trotz Überbuchung) ein voller Erfolg war und der neue Termin Begeisterungsstürme bei dem Buben und Mädels auslöste... und die Buben schmetterten im Bus auf der Rückfahrt ein Loblied nach dem anderen auf die Organisatoren!