Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Seiteninhalt

21.12 Besuch des DFB-Pokalspiels

Wir lösen unser, während des Ferien(s)passes 2005 an die damals teilnehmende Karlskroner Jugend gegebenes Versprechen ein und fahren mit drei Jugendlichen ab ca. 14 Jahren (Vereinbarung mit den Eltern über "Erziehungsbeauftragte Person" gem. Jugendschutzgesetz vorausgesetzt!) zum DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV in die Allianz-Arena! Da der Termin so kurz vor den Weihnachtsferien liegt, denken wir, dass der Spielbeginn um 20:30 Uhr auch für Schüler noch zu verantworten ist! Tickets sind im Block 325 (Osttribüne Oberrang) für uns reserviert!!